Home

Mittlerweile bin ich einen Monat hier in Pomona und weiß ehrlich gesagt nicht, wo die letzten zwei bis drei Wochen hin sind. Bisher war ich weder an einem der unzähligen Strände, noch hatte ich Gelegenheit exzessiv zu shoppen. Es war einfach keine Zeit. Seit wir unser Studio (Entwurfsprojekt) gestartet haben, hatten wir jede Woche eine Präsentation,  die natürlich erarbeitet werden muss. Die Zeit dafür ist allerdings minimal da Studio dreimal die Woche je vier Stunden statt findet. Außerdem hat jeder außer mir noch zahlreiche andere Fächer…
Es ist wirklich ein Kampf, aber selten habe ich so viel gelernt  wie in den vergangenen Wochen. Durch die ganze Zeit, die ich im Studio verbringe habe ich vor Allem die Landschaftsarchitekten, mit denen wir das Projekt erarbeiten,  schon echt gut kennen gelernt. Letzten Freitag waren wir in Little Tokyo essen und am Samstag auf Fotosafari (Fotos siehe vorangegangener Eintrag.)

Ein Monat Kalifornien! Ein Drittel ist somit also schon vorbei…

Chrystal

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s