Home

Mittlerweile bin ich einen Monat hier in Pomona und weiß ehrlich gesagt nicht, wo die letzten zwei bis drei Wochen hin sind. Bisher war ich weder an einem der unzähligen Strände, noch hatte ich Gelegenheit exzessiv zu shoppen. Es war einfach keine Zeit. Seit wir unser Studio (Entwurfsprojekt) gestartet haben, hatten wir jede Woche eine Präsentation,  die natürlich erarbeitet werden muss. Die Zeit dafür ist allerdings minimal da Studio dreimal die Woche je vier Stunden statt findet. Außerdem hat jeder außer mir noch zahlreiche andere Fächer…
Es ist wirklich ein Kampf, aber selten habe ich so viel gelernt  wie in den vergangenen Wochen. Durch die ganze Zeit, die ich im Studio verbringe habe ich vor Allem die Landschaftsarchitekten, mit denen wir das Projekt erarbeiten,  schon echt gut kennen gelernt. Letzten Freitag waren wir in Little Tokyo essen und am Samstag auf Fotosafari (Fotos siehe vorangegangener Eintrag.)

Ein Monat Kalifornien! Ein Drittel ist somit also schon vorbei…

Chrystal

Leave a Reply

