Home

Das schönste an dieser Reise ist, neben den beeindruckenden Orten, die Tatsache das bald Weihnachten ist. Natürlich sind die gigantischen Menschenmassen nervig, aber überall glitzert und leuchtet es. Schon als Kind habe ich die schiere Masse an Lichtern geliebt, mit der die Menschen in dieser kalten und Jahreszeit die Dunkelheit bekämpfen. Es ist einfach magisch und gibt jeder Stadt ein besonderes Flair.

Ein paar Bilder aus LA, San Francisco und Solvang.

IMG_1187.JPG

IMG_1201.JPG

IMG_0939.JPG

IMG_0982-0.JPG

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s